Mein Kommentar, dass das Paket nach ein paar Wochen immer noch nicht angekommen war, wurde sehr schnell und effizient bearbeitet. Das Paket ist jetzt angekommen und ich muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war von der attraktiven Geschenkverpackung. Das Besteck selbst mit den Griffen aus Perlmutt ist wunderschön. Service und Produkt sind sehr zu empfehlen.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Martyn BirdMit KI übersetzt
- Janneke Botting
Wunderschönes Besteck, schnell geliefert.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- Marlayne R.
Wunderschön!
Mit KI übersetzt - Patrick van weel
Unglaublich guter Service. Sie haben mitgedacht, als Post NL das Paket falsch zugestellt hatte! Ich war von dem netten Kontakt beeindruckt!!
Mit KI übersetzt - Annabel
Gute Service und schön verpackt!!
Mit KI übersetzt - Christina Casablanca
Das Besteck sieht sehr schön aus und wurde auch sehr schnell geliefert.