Schöne Bilder, einfache Bestellprozedur. Was ich jedoch schade fand, ist, dass kurz nachdem ich bestellt hatte, die sogenannte Black Friday Rabattaktion stattfand. Ich hätte es geschätzt, wenn ich darauf hingewiesen worden wäre, oder dass dieser Rabatt aus Kulanz angewendet worden wäre.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Jantie de RoosMit KI übersetzt
- Priska Gemsch
Sehr schnelle Lieferung,gute Qualität
Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- Eke Roos
Keurig zu Wort gestanden. Die bestellten Bestecke kamen schnell und super schön verpackt. Gute Qualität, sieht wunderschön aus.
Mit KI übersetzt - Christien Feith
Sehr persönlich, schöne Produkte und wunderschöne Lieferung !!!!
Mit KI übersetzt - Jacqueline Brongersma
Keine Verzögerung
Mit KI übersetzt - Ineke Veldhoven
Guter Service, klare Absprachen und ein zusätzliches Besteckset als Geschenk nach einer großen Bestellung.
Mit KI übersetzt