Fantastisches Besteck. Nach mehr als 10 Jahren ist es an der Zeit für eine Erneuerung. Es ist schön, dass es noch erhältlich ist, so kann ich es gut ergänzen, da einige Teile noch in Ordnung waren. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation per E-Mail. Und was ich am schönsten fand: die Kassette und die zusätzlichen Artikel waren wie Geschenke super schön verpackt. Ich bekam sogar noch ein Geschenk dazu. Zwar in einer anderen Farbe, aber das verstehe ich auch wieder. Eine Art Teaser ;-) Ganz toll!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Cynthia BakkerMit KI übersetzt
- Miriam Van Lier
Ja, schnell geliefert und schön verpackt.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- Fred Willems willems
Alles gut organisiert und schnell geliefert.
Mit KI übersetzt - CARL CAERS
schnelle, korrekte Lieferung
Mit KI übersetzt - F.O. Aalbers
Tatsächlich schnelle Lieferung.
Mit KI übersetzt - M Bos
Schön geliefert
Mit KI übersetzt