Super schön verpackt, wirklich ein Geschenk! Super freundlich und kundenorientiert. Echt top!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Meliani van den AkkerMit KI übersetzt
- Charlotte Baan
Schnelle Lieferung, sorgfältig und qualitativ auf hohem Niveau.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- Astrid Agerbaoui
Der web.shop gefällt mir gut, für die lange zustellung kann er wohl nix, am 26.3. Bestellt, war als ostergesxhenk gedacht, heute, am 8.4. Erst erhalten
- Marianne van Dommelen-Arp
Guter Service, ordentlich verpackt.
Mit KI übersetzt - Cora van Maaren
Schnelle Lieferung, freundlich.
Mit KI übersetzt - Monika van Lier
Sehr guter Service und sehr kundenfreundlich. Und das Besteck selbst ist sehr schön.
Mit KI übersetzt