Gute und schnelle Service und sehr schön verpackt.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Petra VerhoeffMit KI übersetzt
- Marian Zeeuw
Immer pünktlich mit der Lieferung. Schöne Qualität Besteck.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- Marjon Schreuder Goedheijt
Sehr schnelle Lieferung, eine nette persönliche Nachricht und ordentlich sowie gemütlich verpackt!
Mit KI übersetzt - Fifi Hees
Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt.
Mit KI übersetzt - Alie Karemaker
Keurig pünktlich angekommen und sehr gut verpackt.
Mit KI übersetzt - Gode von Korff
Sehr schönes Besteck, die Versandkosten sind leider etwas hoch, obwohl sie schon reduziert sind.