in Geschenk verpackt, es ist zu süß schöne Qualität gute Verpackung schneller Service Ich habe 4 Sterne gegeben, da 15 Euro Versandkosten ein bisschen teuer sind, es ist nicht nötig, das innerhalb von 48 Stunden zu erhalten.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Gilles ENGUERRANDMit KI übersetzt
- Peter Heidemann
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- Ria
Wunderschönes Besteck; sehr umfangreich, macht Spaß zu sammeln! Und der Service ist top! Es ist wirklich ein Geschenk, wenn man dort etwas bestellt. Auch viel Sorgfalt wurde auf die Verpackung verwendet.
Mit KI übersetzt - FJM van Boekhold
Schnelle Lieferung bezüglich genau das, was bestellt wurde. Unaufgefordert besonders schön verpackt.
Mit KI übersetzt - Brigitte. Fischer
Sehr guter Service und einwandfreie Abwicklung 👍 Vielen Dank
- Caroline Kesteloot
Zufrieden!
Mit KI übersetzt