Guter Service, liebevoll verpackt und dazu noch ein nettes Geschenk erhalten.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Anita Sastrowijoto-Van den CampMit KI übersetzt
- PA Meijer
Nach einer verspäteten/verlorenen Bestellung habe ich heute mein Besteckset erhalten. Wunderschön verpackt und als Extra ein schönes Käsemesser dazu. Das Besteck sieht schick aus. Ich bin sehr zufrieden!
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- Christiane Fleitmann
Hat alles wunderbar geklappt.
- Aartje Prins
Super in Ordnung, wunderschöne Kuchengabeln und schnell geliefert.
Mit KI übersetzt - Arla van Arkel
Sehr guter Service, schön und originell verpackt.
Mit KI übersetzt - Karin van Hardeveld
Top......mit einem Geschenk und einer persönlich geschriebenen Karte.....wirklich eine Überraschung.
Mit KI übersetzt