Mehr als zufrieden! So schön und liebevoll alles verpackt. Danke! 👌😁
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Pepita LeconteMit KI übersetzt
- Linda Moos
Schöne Essstäbchen, wunderschön verpackt, super schnelle Lieferung.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- S.W. van Dijk
Guter Service, direkte Antwort auf meine E-Mail. Alles wunderschön verpackt, gut gepflegt.
Mit KI übersetzt - Sannie
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
Mit KI übersetzt - Mark van Beek
Schönes Besteck! Wir haben es schon seit Jahren. Ab und zu geht mal eins kaputt. Dies war wieder eine Ergänzung.
Mit KI übersetzt - Wim Andressen
Die Waren waren ordentlich verpackt. Schnelle Lieferung.
Mit KI übersetzt