Ich werde immer glücklich von diesem Besteck. So schön verpackt 😀👍 ein Fest, es auszupacken, und jeden Tag ein Fest, es zu benutzen.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Henriette Van der veldenMit KI übersetzt
- Antje Hoogland-Sikma
Guter Service und wunderschön verpackt.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- Jeanet
Wunderschönes Besteck! Und eine schnelle und sorgfältige Lieferung.
Mit KI übersetzt - Jan Van der velden
Schöne Sachen und klare Vereinbarungen.
Mit KI übersetzt - James Hendricks
War ein Geschenk für meine Tochter. Die Sendungsverfolgung war ausgezeichnet, die Lieferung wie versprochen und das Produkt entsprach der Beschreibung. Sehr zufrieden.
Mit KI übersetzt - Michèle VALLI
Ausgezeichneter Service, sehr schnell. Schöne Ware.
Mit KI übersetzt