Sehr schönes Besteck!!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Claudia DolmanMit KI übersetzt
- Carla Hoogveldt
Gute Service und freundliches Personal.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- Thane Tierney
Die Lieferung fehlte ein hellgrüner Reislöffel und ein blauer Reislöffel. Außerdem war die Lieferung später als versprochen. Ich mag die Qualität der Produkte, aber ich bin enttäuscht, dass meine Lieferung nicht vollständig ist. UPDATE 31. Dezember 2022: Der Kundenservice hat sofort auf meine Situation reagiert und sagt, dass sie die fehlenden Artikel umgehend versenden. Lob an sie für die schnelle Reaktion. Ich werde die Bewertung aktualisieren, wenn das Paket ankommt.
Mit KI übersetzt - Henny Van Miltenburg
Schnelle, korrekte Lieferung.
Mit KI übersetzt - Louwrien Buisman
Schitterend Besteck, das sehr angenehm in der Handhabung ist. Die Messer schneiden sehr gut, die Löffel sind nicht zu groß. Liegt gut in der Hand und sieht sehr schön aus. Und spülmaschinenfest, was auch praktisch ist.
Mit KI übersetzt - MM Van Beetz
Super
Mit KI übersetzt