Alles wie angegeben. Gutes Produkt.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Karen
- Jorick Bax
Das Besteck war lose in 2 Schachteln pro 2 Sets verpackt. Warum nicht in einer schönen Schachtel pro Set? .. ein bisschen eine ziemliche Enttäuschung.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- Yvonne Widmer
Sehr schln verpackt.
- Hannemarie Beyer
Perfekter Service!
- Marie Caroline Billig
Schnelle Lieferung und schöne Ware
- corine van kasteren
schnell und perfekt versendet
Mit KI übersetzt