Jetzt zum dritten Mal bestellt! Es ist immer wieder ein Fest, sie zu erhalten. Super schön verpackt, ich bewahre die Verpackung zur Wiederverwendung auf. :-) Die Löffel sind sogar bei meinen Teenagern beliebt, deshalb musste ich nachbestellen... Das Grün ist übrigens etwas grüner als auf dem Foto. (Für uns ein kleines bisschen schade, ich hatte auf Moosgrün gehofft).
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Talitha HoppeMit KI übersetzt
- Geeske van Zanten
Schön verpackt; schnell geliefert.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Napoleonbestek.nl bewerten?
- Sabine
Ich sehr zufrieden. Das Besteck ist wunderschön und der Service sehr gut.
- Janet BSRAFZKY
Ich liebe die Produkte und ihre wunderbaren Farben. Ich kann es kaum erwarten, sie mit meiner lieben Familie und meinen Freunden zu teilen, wenn sie angekommen sind. ❤️❤️❤️
Mit KI übersetzt - Eveline Hagenbeek
So schön verpackt, wirklich ein Geschenk!
Mit KI übersetzt - Dick Bloem
Schnell geliefert.
Mit KI übersetzt