Es ist meine erste Bestellung und ich bin zufrieden mit der schnellen Lieferung. Meine Bestellung sieht auch sehr ordentlich aus. Außerdem habe ich etwas Extra dazu bekommen, das war eine Überraschung, nett.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Merlyn FernaldMit KI übersetzt
- Marcel Adriaanse
Sehr zufrieden. Korrekte und schnelle Lieferung.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Van Beekum Specerijen bewerten?
- Frances Brazier
Alles ist ganz nach Wunsch verlaufen.
Mit KI übersetzt - Martin Norbert.
Sehr zufrieden, ich habe meine Bestellung ordentlich und pünktlich erhalten.
Mit KI übersetzt - JCT
Schnelle Abwicklung und leckere Produkte. Gratis Kräuter dazu. Herzlichen Dank.
Mit KI übersetzt - Bram Swaneveld
Gute und schnelle Service!! TOP!!!
Mit KI übersetzt