Schöne Gewürze, sehr gute Lieferung!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Frederiek GiponMit KI übersetzt
- margo Nell
Prima, schnell geliefert.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Van Beekum Specerijen bewerten?
- Theresa Allamake
Fester Kunde seit der ersten Bestellung! <3
Mit KI übersetzt - YM
Ich bin sehr zufrieden, köstliche Gewürze. Schnell geliefert und gut verpackt. Ich werde dort auf jeden Fall öfter Gewürze bestellen.
Mit KI übersetzt - peter van rooij
Schöne Vanille, aber viel zu teuer.
Mit KI übersetzt - Yoeri Fransens
Dienstag bestellt und Mittwoch geliefert. Alles perfekt erhalten!
Mit KI übersetzt