Die Bestellabwicklung war in Ordnung, aber die Zustellung mit DPD eine Katastrophe. Obwohl zu Hause, wurde wieder nicht geklingelt und einfach ein Abholzettel hinterlassen. Jetzt darf ich das schwere Paket von einem Shop abholen, falls der Fahrer es dort einmal zustellen würde.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Alexander Diessner
- Christian Tüller
Very quick handling/shipping
Wie würden Sie Vebos.eu bewerten?
- Markus Böck
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität
- Jochen Waczula
Material beschaedigt und schlecht verarbeitet. Entspricht nicht der Beschreibung. saemtliche E-Mail-Adressen sind nicht erreichbar (werden unbekannt abgewiesen), telefonisch nicht erreichbar. Erwarte meine Rückzahlung, widerrufe den Kauf. Gruesse
- Stefanie Beckmann
Super gerne wieder!
- Michael Tschischke
Sehe gute Abwicklung des Kaufes und am nächsten Tag geliefert.