Ich habe die Verspil-me-nietjes bestellt. Es war eine Überraschung, welche Seife ich bekommen würde. Die Bars, die ich erhielt, rochen herrlich und waren ordentlich in Papier eingewickelt (keine Schachtel mitgeliefert). Ich fand es jedoch schade, dass nicht angegeben war, welche Düfte es genau waren. Das Deo habe ich zum ersten Mal verwendet und war angenehm überrascht. Es hat einen feinen, subtilen Duft und wirkt den ganzen Tag.
Mitgliedschaft gekündigt
Mitgliedschaft gekündigt seit 2024
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- InaMit KI übersetzt
- Iris
Schöner Preis
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Shampoo Bars bewerten?
- J.
Immer schnell geliefert.
Mit KI übersetzt - Majo Robinson
Herrlicher Duft und schäumt gut.
Mit KI übersetzt - Alie van Dellen
Die Shampoo Bars, die ich immer bestelle, sind gut. Ich hatte zum ersten Mal die Face Bar bestellt und diese bröckelte bereits beim ersten Gebrauch. Sie wurde nicht gleichmäßig geliefert. Aber ich bin mit der Anwendung des Produkts zufrieden.
Mit KI übersetzt - Renée Turksma
Schnelle, saubere Lieferung. Angenehme Produkte.
Mit KI übersetzt