Versand war relativ lang und man konnte die Sendung lange nicht verfolgen. Die Paracord Adapter waren unsauber geschnitten und die Löcher die gestanzt wurden waren faserig. Einem Paracord abschnitt wurde vergessen das Ende zu „veröden“ Ansonsten waren die Farben wie abgebildet und die Qualität gut.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2019
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Mandsen
- Anke Rosenkranz
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Wie würden Sie 123Paracord.de bewerten?
- Julia Tholey
Schnelle Lieferung, super Auswahl und gute Qualität
- Patrick Oltrogge
Absolut zufrieden :)
- Thomas
Ja was soll ich sagen? Ich habe bestellt, die Auswahl ist gut. Nach der Bestellung kam eine E-Mail das ein fünf Cent Artikel nicht vorhanden war. Ich sollte mich darauf melden. Was ich nicht tat wegen ein 5 Cent Artikel. Ich habe mich dann gewundert warum nach einer Woche immer noch nicht angekommen ist. Habe das erste Mal geschrieben warum das Paket noch nicht verschickt worden ist? Keine Reaktion! Bei der zweiten E-Mail am Sonntag wo ich schon verärgert war kam prompt Montag eine Antwort was ich schon Mal gut fand. Und jetzt muss man sich festhalten, das Paket kann nicht verschickt werden da ein Artikel im Wert von 5 Cent nicht da war. Ich dachte ich bin im falschen Film!!!! Habe da noch Mal eine E-Mail geschrieben das dass doch lächerlich sei wegen ein 5 Cent Artikel ein Warenwert von mehr als 66,00 Euro davon abhängig zu machen!!! Man kann auch ein Artikel nach schicken sowas nennt man Kundenfreundlichkeit! Ich habe kein Fehler meinerseits getan habe bestellt was vorrätig war. Und dafür kann ich nichts das im System ein Fehler war. Warum soll der Kunde so lange darauf warten und dann auch noch persönlich angegriffen werden mit der Aussage , warum ich nicht in der Lage wäre wegen ein 5 Cent Artikel zu antworten Frechheit!!!! Der Kunde scheint kein König zu sein sondern der Schuldige! Und das fand ich sehr schade! Ich habe darauf die Bestellung storniert, es gibt genug andere Geschäfte die sowas besser können. Also wie gesagt über die Produkte kann ich nicht viel sagen. Warscheinlich sehr gut , aber ich hatte nie die Chance dazu... Da es am Support lag. Ich wünsche einen schönen Tag und auf keinen Fall ein 2 mal hier!
- ALep
Schnelle Lieferung und schöne Bänder.