Überprüft

Mitglied bei ValuedShops seit 2024


  • Jährliche Überprüfung
  • Klare Bedingungen
  • Beschwerdemanagement
  • Echter Unternehmer

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
AVEYA hat 170 5-Sterne-Bewertungen 170
AVEYA hat 3 4-Sterne-Bewertungen 3
AVEYA hat 0 3-Sterne-Bewertungen 0
AVEYA hat 0 2-Sterne-Bewertungen 0
AVEYA hat 0 1-Sterne-Bewertungen 0

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Elif

    Super Qualität und schönes Kleid für meine Tochter gefunden. Ich denke, es ist das Geld auf jeden Fall wert! Es wurde zwar etwas später geliefert als erwartet, aber trotzdem rechtzeitig für die Feier!

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  2. Ikram

    Ich habe immer von einem schönen Kleid für den ersten Geburtstag meiner Tochter geträumt! Dank Aveya wird dieser Traum wahr. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Kleides, genau wie auf der Seite dargestellt. Es wurde Mühe in die Verpackung gesteckt, und das schätze ich. Sorgfalt und Aufmerksamkeit!

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  3. Wie würden Sie AVEYA bewerten?

  4. DN

    Die Kleider sind in Wirklichkeit noch viel schöner 😍 und der Service ist hervorragend.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  5. Lisanne

    Ich hatte vor einiger Zeit ein Kleidchen für unsere Tochter bestellt, das sie bei unserer Hochzeit im kommenden Juni tragen sollte. Leider stellte sich heraus, dass das Kleidchen doch zu klein war. Ich habe Marloes kontaktiert, ob es eine Möglichkeit gab, das Kleidchen etwas zu verbreitern. Obwohl die Rückgabefrist abgelaufen war, durfte ich das Kleidchen trotzdem gegen eine größere Größe umtauschen. Vielen Dank, Marloes, für die Hilfe und den Umtausch! Wirklich ein Top-Service. Das Kleidchen war auch noch sehr schön verpackt, als es ankam! Ich kann jedem empfehlen, ein Kleidchen bei dieser super lieben Frau zu bestellen!

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  6. Mihriban

    Ich bin super glücklich mit dem Kleidchen für die erste Geburtstag meiner Tochter ❤️ Ich wurde sehr gut beraten, die Kommunikation verlief super gut und die Person war sehr nett. In der Verpackung war eine super liebe Karte dabei 😍 einfach großartig!!!!❤️

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  7. Selcan

    Schnelle Lieferung und einen unvergesslichen Geburtstag gehabt. Durch die Möglichkeit, dass es personalisiert werden kann, ist das Kleid viel einzigartiger und wertvoller! 🩷

    Mit KI übersetzt
    Antworten