Überprüft

Mitglied bei ValuedShops seit 2024


  • Jährliche Überprüfung
  • Klare Bedingungen
  • Beschwerdemanagement
  • Echter Unternehmer

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
AVEYA hat 170 5-Sterne-Bewertungen 170
AVEYA hat 3 4-Sterne-Bewertungen 3
AVEYA hat 0 3-Sterne-Bewertungen 0
AVEYA hat 0 2-Sterne-Bewertungen 0
AVEYA hat 0 1-Sterne-Bewertungen 0

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Pris Brakel

    Wunderschönes Kleid, gute Qualität und super schneller Service mit einer großartigen Verpackung. Sehr zu empfehlen!

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  2. Rabia Polat

    Ich bin so glücklich mit dem speziell handgefertigten Kleid für mein schönes Mädchen. Alles wurde nach meinen Wünschen gemacht. SUPER TOLLER GUTER SERVICE...!!!

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  3. Wie würden Sie AVEYA bewerten?

  4. Stephany

    Schnelle Lieferung und schneller sowie angenehmer Kontakt. Ich hatte zuerst ein Kleid ohne Personalisierung bestellt und mich schließlich doch für eine Personalisierung entschieden. Daher habe ich das Kleid erneut bestellt. Ich durfte das erste Kleid kostenlos zurücksenden. Toller Service!

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  5. Nadia Benbouchta

    Super schöne Kleid und schnelle Lieferung.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  6. Merve K

    So glücklich mit meiner Bestellung! Ich wurde super gut über WhatsApp geholfen, sie reagieren auch wirklich schnell, was unglaublich angenehm ist. Die persönliche Karte fand ich auch wirklich superlieb. Das Paket war super schnell da und wunderschön verpackt. Ich war sofort in die Box verliebt, aber das Kleid… Wow! Was für eine Qualität und was für ein schöner Stoff! Auf der Suche nach einem Kleid? Zögere nicht und kaufe! Wir sind enorm zufrieden. Vielen Dank!

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  7. Romy

    Wir suchten für unsere Hochzeit ein Kleidchen für unsere Tochter. Wir wurden super gut beraten und hatten einen sehr angenehmen Kontakt. Das Kleid ist wirklich sehr schön und von guter Qualität. Wir haben sogar den Service erhalten, dass ihr Name und das Datum auf das Kleid graviert wurden! Wir können es kaum erwarten, dass sie darin auf unserer Hochzeit herumlaufen darf. Nochmals vielen Dank!

    Mit KI übersetzt
    Antworten