Guten Abend, ich habe dieses wunderschöne Kleid erhalten, und WOW, ich habe nicht einmal die Worte, um zu beschreiben, wie schön es ist! Das Paket kam schnell an, und nochmals vielen Dank für das kleine Geschenk, die Haarspangen in Form von Schmetterlingen! Das hat mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank auch für Ihre schöne Nachricht, die hat mich sehr berührt. Ich danke Ihnen nochmals für alles! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2024
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Robe papillon 1anMit KI übersetzt
- Alexandra
Ich bin wirklich beeindruckt von Ihrem Kundenservice. Ich hätte mir keine bessere Marke vorstellen können. Ich investiere viel Zeit in die Suche nach Marken und Hochzeitsanbietern, mit denen ich mich verstehe und deren Werte ich teile, und Sie werden wirklich als eine der besten in Erinnerung bleiben, die ich auf meinem Weg gefunden habe 🤍
Mit KI übersetzt Wie würden Sie AVEYA bewerten?
- Kimberley Amber
Wunderschönes Kleid erhalten, die Lieferung war schnell und es gab ein nettes Geschenk dazu! Toller Service.
Mit KI übersetzt - Kelly Prins
Ich hatte ein Kleid von Nelia Wears für unsere Tochter gesehen. Und obwohl es keine feste Kollektion ist/war, hat sie das Kleid trotzdem für uns bestellt und dabei an die Größe gedacht. HE-LE-MAAAA Verliebt, als das Kleid ankam. So schön verpackt und mit einem persönlichen Text auf der handgeschriebenen Karte. So lieb, so aufmerksam! Das Kleid und das Diadem sind perfekt und wir können es kaum erwarten, im Juni 2025 an unserem Hochzeitstag schöne Fotos von unserer Tochter mit Aveya zu teilen. Nochmals vielen Dank!❤️
Mit KI übersetzt - Siham Kallah
Schnelle Lieferung, das Paket war in einer sehr schönen Box verpackt und es gab eine handgeschriebene Dankeskarte sowie ein kleines Geschenk. Ich gebe eine 10+!
Mit KI übersetzt - Richenelle
Ich hatte bis vor kurzem noch keine Kleider für die Hochzeit, und die ist schon nächsten Monat! Aber dann standen wir nebeneinander auf einem Benefiz und ich konnte meine Augen nicht von dem Stand lassen! Was für schöne Kleider! Die Mädchen werden auf der Hochzeit strahlen, besonders mit den schönen Schleifen, die speziell für sie gemacht wurden! Vielen Dank, liebe Marloes, dass du all dies in so kurzer Zeit möglich gemacht hast. Meine Prinzessinnen werden echte Prinzessinnen auf unserer Hochzeit sein. Toller Service und Qualität, wir sind super glücklich!
Mit KI übersetzt