Überprüft

Mitglied bei ValuedShops seit 2024


  • Jährliche Überprüfung
  • Klare Bedingungen
  • Beschwerdemanagement
  • Echter Unternehmer

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
AVEYA hat 170 5-Sterne-Bewertungen 170
AVEYA hat 3 4-Sterne-Bewertungen 3
AVEYA hat 0 3-Sterne-Bewertungen 0
AVEYA hat 0 2-Sterne-Bewertungen 0
AVEYA hat 0 1-Sterne-Bewertungen 0

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Marieke

    Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für meine schwangere Kollegin, fand es aber schwierig, etwas auszuwählen, da es so viele schöne Dinge im Webshop gibt. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt. Sie kamen sofort mit einer Lösung in Form einer Geschenkkarte, damit meine Kollegin selbst etwas für ihr Neugeborenes auswählen kann. Ich habe es sofort an meine Kollegin senden lassen und sie war schon allein von der schönen Verpackung des Päckchens positiv überrascht. Überraschung gelungen also. Vielen Dank, Aveya Baby & Kids, für das Mitdenken.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  2. Lisanne

    Ich habe ein Kleidchen für unsere Hochzeit bestellt und habe Kontakt aufgenommen, weil ich einige Fragen hatte. Ich wurde super gut und freundlich geholfen. Das Kleidchen war innerhalb eines Tages da und es ist wirklich wunderschön. Die Qualität ist super. Meine Tochter fand es so schön, dass sie es nicht mehr ausziehen wollte. Ich kann es kaum erwarten, bis unsere Hochzeit ist, damit unser kleines Mädchen in ihrem schönen Prinzessinnenkleid strahlen kann.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  3. Wie würden Sie AVEYA bewerten?

  4. Larissa kempenaar

    Ich habe für unsere 2 Töchter für die Hochzeit 2 wunderschöne Kleider (Voile Dress Lara mit Puffärmeln) gekauft. Im Webshop habe ich mich sofort in sie verliebt, und als sie in einer super schönen Verpackung (wirklich mit Sorgfalt und Liebe gemacht) ankamen, waren sie noch schöner als auf den Fotos! Abgesehen davon, dass die Kleider wirklich sehr schön sind, gibt es auch einen super Service! Wenn man eine Frage hat, bekommt man super schnell eine Antwort, und sie denken wirklich in allem mit einem mit! Das macht mich persönlich sehr glücklich!

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  5. Lara

    Ich bin ein großer Fan. Ich habe bereits mehrere süße Kleider für meine süße Nichte bestellt und sie stehen ihr fantastisch. Gute Qualität, die Kleider kommen ordentlich an, schnelle Lieferung und guter Kontakt mit dem Verkäufer. Also wirklich empfehlenswert!

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  6. Karolina

    Was für ein schöner Laden und großartiger Kundenservice. Ich habe letzte Woche ein bestelltes Kleid erhalten. Es stellte sich heraus, dass es nicht die richtige Größe für meine Tochter war. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie boten einen kostenlosen Umtausch gegen eine kleinere Größe an. Ich bin so glücklich, denn meine Tochter hat jetzt das perfekte Kleid für ihre Taufe nächste Woche. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  7. Aysenur Cicek

    Binnen kürzester Zeit hatte ich die Bestellung mit wunderschöner Qualität erhalten. Meine Tochter strahlte an ihrem Geburtstag in dem schönen Kleid von Aveya🧡

    Mit KI übersetzt
    Antworten