Hallo, grundsätzlich gab es keine Probleme bei der Bestellung, allerdings war das Paket erheblich beschädigt. Ich hoffe, dass der Baum nicht geknickt wurde, und nur 1 Zweig kaputt ist.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2024
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Alexandra
- Hans-Jürgen
Die Lieferung erfolgte schnell. Leider war durch den Transport die Erde aus dem Pflanzcontainer in den Plastebeutel geschüttelt worden, der den Pflanzcontainer umhüllt. Ich hoffe, dass das Bäumchen trotzdem anwachsen wird.
Wie würden Sie De Nootsaeck bewerten?
- Klaus Dieter Nebling
Sehr schneller Versand, optimale Verpackung und super Ware.
- Martin K.
Habe 1 Edelkastanien- und einen Pecannuss-baum bestellt, wurde in kurzer Zeit in bester Qualität geliefert. Alles super!
- J.D.
All the trees I bought are healthy, strong, and look beautiful. Perfect product, highly recommended, thank you. I will definitely buy again.Best greetings from Bavaria
- Willi
Schnelle Lieferung, sehr gute, erkenntnisreiche und schnelle Kommunikation, perfekte Ware. Immer wieder.