Hervorragende Beratung super netter freundlicher Kontakt schnelle unkomplizierte Abwicklung
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2024
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Peter Gilles
- Edeltraud
Alles Bestens, super netter Kontakt, der Baum ist echt schön und richtig kräftig. Lieferung ging ebenfalls total schnell. Werde sicher wieder bestellen!
Wie würden Sie De Nootsaeck bewerten?
- ❤️
Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung und das Bäumchen kam in einem top Zustand bei mir an. Gleich eingepflanzt kann es jetzt wachsen und gedeihen 💚
- Uwe
Sehr netter Kundenservice und unkomplizierte Problemlösung bei meinem Anliegen. Die Sendung selbst war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Die Bäumchen machen einen gepflegten und vitalen Eindruck und die Größen entsprachen der Bestellung.
- Susanne
Baum ist sehr gut angekommen, war super verpackt und schaut sehr gut aus
- Sasch
Hat alles prima geklappt, jetzt muss der Baum noch anwachsen.