Bei Nachfragen zur Pflanze wird sofort geantwortet, Versand super schnell, Walnussbaum kam gut verpackt an und sieht super aus. Gerne wieder!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2024
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Lea
- Langguth Carsten
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Das Bäumchen sind sehr gut aus.
Wie würden Sie De Nootsaeck bewerten?
- S.B.
Die Lieferung war, wie auf der Website beschrieben, schnell und pünktlich. Der Baum war in einem sehr guten Zustand und sehr gut verpackt.
- Jörg
Umgehende und perfekte Lieferung. Die Pflanze ist sehr gut geschnitten worden - tolle Leistung des Teams.
- AF
Hat alles gut geklappt, umgehend geliefert, vielen Dank, gerne wieder!
- Andrea O.
Sehr schnelle und vor allem sichere Lieferung für den wunderschönen Baum