Sehr gute Qualität. Top verpackt. Schnell geliefert. Bin sehr zufrieden
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2024
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Dirk
- Yvonne
Ware kam sehr schnell, super schöner Baum. Gerne wieder :)
Wie würden Sie De Nootsaeck bewerten?
- Markus
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
- Mani
Tolle, super schnelle Lieferung! Danke!
- Brigitte Olschok
Hervorragender Service und alle Fragen wurden schnell beantwortet
- Geli
Das Bäumchen sieht sehr gut aus, ich hoffe er bleibt wirklich ein Zwerg. ☺️ Die Lieferung hat hervorragend funktioniert.