Schnelle Lieferung in super stabiler Verpackung. Der Nussbaum ist schon ansehnlich groß und macht einen guten Eindruck. Leider haben einige Blätter Rost bzw. Gitterrost. Mal sehen, wie der Baum anwächst und über den Winter kommt. Der Preis ist wirklich gut und leistungsgerecht.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2024
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Sabine
- THM
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Qualität der Pflanzen wie erwartet gut. Müssen nun nur noch anwachsen.
Wie würden Sie De Nootsaeck bewerten?
- Georg
Schnell und korrekt geliefert Sollte ab 99€ Versandkostenfrei geliefert werden.Meine Bestellung war 160,40€.Mußte noch mal 9,95 € für angebliche besonders Stabile Verpackung bezahlen.Bei den Baumschulen wo ich die letzten Jahrzehnte Bestellte waren die Verpackungen noch Stabiler und es mußte kein Aufbreis gezahlt werden.Pflanzenquallität ist gut.
- THI
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
- Volker
kräftige Ware, gut verpackt, etwas trockener Wurzelballen
- Roman
Sehr gute Ware und Verpackung. Immer wieder :-)