Bin mit den Spalierbäumen zufrieden.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2024
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- AB
- Barbara Rietmann
Die Bäume sind wunderschön wir haben sie schon eingepflanzt und der Service war super. Der junge Mann hat sie ganz vorsichtig aus dem Auto genommen und und hat uns hingestellt, wenn ich wieder Pflanzen brauche gerne wieder. Vielen Dank
Wie würden Sie Spalierbaum Spezialist bewerten?
- Bella
Pünktliche, schnelle Lieferung. Gute Qualität bis auf ein paar wenige Transportschäden, die aber hoffentlich verwachsen werden.
- Sabine H.
Sehr gute Qualität, schöne Bäume!
- P. Huber
Sehr schnelle Lieferung. Der Fahrer bat uns die Bäume gleich zu wässern. Die Bäume wurden am nächsten Tag eingepflanzt und bis jetzt sieht alles prima aus. Soweit man es beurteilen kann sind die Spalierbäume vollkommen in Ordnung. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass die Bäume bei Lieferung nicht im Stehen bis zum Pflanzen gelagert werden, Usondern man sollte sie auf den Boden legen, damit kein Schaden an den Spalierbäumen entsteht. Ich bin vollkommen zufrieden.
- Larissa Schauf
Die Spalierbäume sehen leider nicht aus wie beschrieben. Ich habe extra nachgefragt, wie weit das Spalier bei StU 10-12cm bereits bewachsen ist und man versicherte mir, dass das Spalier bereits vollständig mit Ästen besetzt sei. Das ist leider absolut nicht der Fall - die Spaiere sind maximal zu 1/3 mit Ästen besetzt (wie ein Dreieck in der Mitte). Leider mussten wir sie deshalb enger setzen als ursprünglich geplant und im Prinzip fehlt uns nun ein Baum. Auf meine „Reklamation/Nachfrage“ erhalte ich seit Tagen keine Antwort mehr.