Vor fast 2 Monaten habe ich Lautsprecher (Melodika bl30) in ihrem Geschäft gekauft. Es handelte sich um ein leicht beschädigtes Ausstellungsstück. Der Besitzer war krank und seine Mutter übernahm den Verkauf. Da sie nicht wusste, wie der Drucker funktionierte, sollte ich die Rechnung und den Garantieschein per E-Mail zugeschickt bekommen. Auch die Spikes sollten nachgeliefert werden. Nach vielen Anrufen (sie nehmen nicht ab) und Nachrichten hinterlassen, habe ich noch keine Antwort erhalten. Auch per E-Mail nicht. Ich habe auch mehrmals vor dem Geschäft gestanden, aber es war jedes Mal geschlossen. Früher war ich öfter in ihrem Geschäft, da war der Service gut. Jetzt scheint das Geschäft verlassen zu sein. Schade. Die Lautsprecher spielen übrigens perfekt.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2015
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- D.Mit KI übersetzt
- j.vermeer
Zufrieden, bestellt und zur vereinbarten Zeit geliefert. [geht nicht immer so] Grüße, h
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Hifistudio79 - klanten reviews... bewerten?
- Beets
Schnelle Lieferung, gute Website. Freundliche Leute, empfehlenswert.
Mit KI übersetzt - Bart
Falscher Artikel geliefert und ich kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail keinen Kontakt mit dem Geschäft aufnehmen.
Mit KI übersetzt - Johan
Netzkabel bestellt, super Qualität, schnelle Lieferung und gerade noch 3 Stück bestellt!!!
Mit KI übersetzt - Hans Biesheuvel
Perfekt, schnell geliefert, gut verpackt und der beste Preis.
Mit KI übersetzt