Anfang Mai habe ich Blumen bestellt. Eine davon war sehr hässlich. Diese habe ich zurückgeschickt, aber sie kam wieder zu mir zurück. Ich habe bis heute damit zu tun gehabt, die Versandkosten zurückzubekommen. Herr Van Willigenburg schickte mich zu Post NL, während das Unternehmen selbst MyParcel hätte einschalten müssen. MyParcel weist jetzt Easyplants an, mir 6 € zurückzuzahlen. Heute hat mir Herr Van Willigenburg zurückgeschrieben, dass es aufgrund der vergangenen Zeit nicht mehr möglich sei. Ich würde Ihnen raten, hier nichts zu kaufen. Eine sehr schlechte Erfahrung. Die Qualität der Blumen ist schlecht und der Service ebenfalls. Null Sterne.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- KellyMit KI übersetzt
- Inge Sluis
schnelle Lieferung
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Easyplants Kunstplanten bewerten?
- Sabrina Van Straten
Schnelle Lieferung, schönes Produkt.
Mit KI übersetzt - M Evers
Muss nichts geändert werden.
Mit KI übersetzt - An Stoltenborg
weil die Blumen genau so aussehen wie auf der Website
Mit KI übersetzt - Jan Valk
Besser im Geschäft nachsehen, ob genügend Vorrat vorhanden ist.
Mit KI übersetzt