Wir sind mittlerweile fast 14 Tage weiter und ich habe immer noch nichts erhalten. Sie verstecken sich hinter der Versandpartei, tun aber selbst nichts, um eine Lösung oder einen Ausgleich zu finden. Inzwischen habe ich, glaube ich, schon 10 Spam-E-Mails erhalten, um mehr bei ihnen zu kaufen. Die Versandversicherung ist auch ein Witz.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Robbert de VoogtMit KI übersetzt
- Dhr Peters
Guter Service und Kunstpflanzen, die schwer von echten zu unterscheiden sind.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Easyplants Kunstplanten bewerten?
- Afke van Breugel
Schöne Pflanzen und Blumen. Ich würde einen anderen Lieferdienst wählen.
Mit KI übersetzt - Ottie Van Zelst
Schöne Pflanze, wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden damit.
Mit KI übersetzt - Andrea
Am 04.01. eine Bestellung aufgegeben, heute am 17.01. noch nichts erhalten… das Paket ist immer noch nicht bei DPD angekommen… „vor 16:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert“ würde ich also nicht so wörtlich nehmen…
Mit KI übersetzt - Alexander Donker
Eine schöne Pflanze, super Service!
Mit KI übersetzt