Es schmeckt gut auf dem Fleisch, ich benutze es oft, leckerer Geschmack. Ich muss bald wieder andere bestellen, es ist fast leer.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Tonnie Van zutphenMit KI übersetzt
- Hans Baggerman
Einfach gut
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Van Beekum Specerijen bewerten?
- Ellen Hoog Antink
sehr korrekt und pünktlich geliefert
Mit KI übersetzt - Jan Klerks
Gibt Geschmack zu deinem Essen
Mit KI übersetzt - Dirk Van Nieuwerburg
Kräuter sind top, die Borrelnootjes sind nicht mein Ding. Ich vermisse den leckeren Paprikageschmack.
Mit KI übersetzt - Victor van Hagen
Hele goede Produkte und gute Service.
Mit KI übersetzt