Snelle service en heerlijke Kräuter, ich werde noch kaufen aus Izegem, ein dickes Dankeschön.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- johny vandoorenMit KI übersetzt
- Peter Haeseldonckx
Lekkere Kräuter und ordentlich geliefert
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Van Beekum Specerijen bewerten?
- Dieter van Wyk
Sehr gut
Mit KI übersetzt - Jan Jacob Willemsen
Prima
Mit KI übersetzt - Henk Engels
Alles netjes optijd geliefert mit guter Qualität
Mit KI übersetzt - kor De jaeger
In der Anzeige stehen Gläser mit Gewürzen, was bekommst du 4 Tütchen. Teure Tütchen also, wenn es so sein muss, brauche ich nie wieder etwas von diesem Hersteller.
Mit KI übersetzt