Absolut gut gelaufen! Genau wie in der Beschreibung angegeben, somwaren die Räder dann auch. Eigentlich neu, aber waren mimml in Gebrauch. Ich würde immer wieder hier bestellen.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2017
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Jan Meyer
- Patrick
Sehr viel Auswahl, die Felgen sind alle super ordentlich, faire Preise und guter Service.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie velgengroothandel bewerten?
- Leo Sach
Absolut gutes Preis-Leistung-Verhältnis, sehr gute Kommunikation (meine Mails wurden in kürzester Zeit beantwortet) und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
- Johannes Yildiz
Super freundlich nett hilfsbereit, und schnelle Lieferung… alles top
- Walter Nerz
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Top Händler.
- Freddy Van de Velde
Guter Service, sie liefern, was versprochen wurde.
Mit KI übersetzt