Weil der komplette Service wie erwartet ohne Komplikationen erbracht wurde. Ausgezeichnete telefonische Beratung. Die Bestellung über die Website ist reibungslos verlaufen und die Felgen sind, wie erwartet, in der versprochenen Lieferzeit im sauberen, unbeschädigten und montier- und fahrbereiten Zustand angekommen. Die Aufgabe einer Bestellung kann aufgrund dieser Erfahrung mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2017
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Dragoljub Vujicic
- Samie Karbasian
Lieferung erfolgte schnell und in einer angemessenen Verpackung. Und Güte Preises
Wie würden Sie velgengroothandel bewerten?
- H Petz
Alles bestens abgelaufen !!!
- Daniel Billiau
Sehr guter Kontakt per E-Mail. Sofortige Antwort. Die Lieferung von Felgen und Winterreifen mit TPMS-Sensoren für den Opel Astra K war schnell und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
Mit KI übersetzt - J. Medemblik
Prima Produkt, ordentlich geliefert.
Mit KI übersetzt - R h
Durch das Versenden von guten Reifen zu einem Felgenset. Felgen sind so gut wie neu. Leider kann ich das über die gelieferten Reifen nicht sagen. Zwei Reifen waren in Ordnung. Zwei Reifen waren an beiden Seiten schief abgenutzt. Musste diese ersetzen lassen, nicht sicher laut Reifenzentrum. Die Antwort, die ich bekomme, ist, dass diese Reifen sicher sind. Und dass ich das Set ohne ihre Zustimmung angepasst habe, ist ein bisschen seltsam, ich glaube, dass ich sie gekauft habe und auch schon bezahlt. Es wurde einfach ein Set mit zwei von vier schlechten Reifen geschickt. Und das wissen sie selbst auch. Denkt gut nach, wenn ihr hier etwas kaufen wollt.
Mit KI übersetzt