Velgenset v.v. "goede" banden über Marktplaats zu einem marktgerechten Preis gekauft. Nach der Lieferung stellte sich heraus, dass die Hinterreifen nicht neu, sondern abgefahren waren. Nach der Reklamation konnte ich das Velgenset auf eigene Kosten zurücksenden. Eine andere Entschädigung war nicht möglich! Es ist sehr schade, dass sie so Geschäfte machen. Ich werde dort nie wieder kaufen und anderen jederzeit davon abraten, bei der Velgen Groothandel in Venlo zu kaufen.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2017
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- LeijnseMit KI übersetzt
- Boyd
Top-Service, gute Beratung und sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert!
Mit KI übersetzt Wie würden Sie velgengroothandel bewerten?
- Frans Van Houte
Guter Service und schnelle Lieferung. Gute Qualität, wie die Website angibt.
Mit KI übersetzt - P van R
Sehr zufrieden mit dem neuen Satz Felgen und Reifen für unseren Kia. Freundlich über WhatsApp kommuniziert und schnell einen Termin vereinbaren können. Die Felgen wurden montiert und alles verlief reibungslos und ordentlich. Kurz gesagt: sehr empfehlenswert!
Mit KI übersetzt - Peter M
Die Felgen und Winterreifen sehen perfekt aus. Sie wurden gemäß der Beschreibung und den Fotos geliefert. Schneller Kontakt und gute Antworten.
Mit KI übersetzt - M. Weber
Very satisfied, good service and great product quality. Would definitely recommend and will come back if I need tires again! Thanks and keep up the good work!