Gutes Produkt (Winterreifen + Felgen) gekauft / korrekte und günstige Lieferung. Ich habe viel Freude damit.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2017
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- J.H. BlekkinkMit KI übersetzt
- Menno Wolferink
Winterräder (Reifen auf Felge) bei Velgengroothandel.nl gekauft. Nach ein paar E-Mails hin und her (immer schnelle Antworten vom Inhaber) habe ich das Set bestellt. Ordentliche Bestätigung erhalten und am nächsten Tag war das Set schon zu Hause! Prima Set, von Velgengroothandel gut ausgewuchtet. Einfach montieren und fahren! Auch auf ein paar Fragen nach dem Kauf wurde schnell reagiert! Meiner Meinung nach eine absolute Empfehlung! Top Arbeit, Velgengroothandel!
Mit KI übersetzt Wie würden Sie velgengroothandel bewerten?
- Paul
Fijner Verkäufer, guter und schneller Kontakt und super schnelle Lieferung. Der Zustand der Felgen war genau wie beschrieben. Kurz gesagt, sehr zufrieden!
Mit KI übersetzt - M.D
Sehr zufrieden! Perfekter Service bezüglich der Rechnung, die nach ein paar Mal doch spezifiziert werden musste. Das stellte kein Problem dar. Klasse!
Mit KI übersetzt - Anton met Opel
Set gebrauchter Winterreifen für meinen Astra ST gekauft, um originale GM LMV. Sieht ordentlich aus. Gut verpackt mit Karton an der Sichtseite. Jetzt noch der Winter ...
Mit KI übersetzt - Ger Klein
Gut verpackt Ordentliche Formulierung der E-Mail Guter Service
Mit KI übersetzt