Noch immer keine Antwort auf meine Bestellungen vom 10.12.2018 erhalten. Eine Stunde nach dem Versand der ersten E-Mail erhalte ich die Nachricht, dass die Bestellungen versendet wurden. Die Reaktion war anscheinend voreilig. Daher habe ich die Bewertung angepasst. Heute, Samstag, den 15.12., habe ich die Bestellung erhalten. Tatsächlich war die negative Bewertung vom Freitag, den 14.12., zu früh. Die angepasste Bewertung ist jetzt "gut".
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2018
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- H.J.A. van ZutphenMit KI übersetzt
- Klaas Oosterhuis
Spitze
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Europost Postzegel- en munthandel bewerten?
- Ruud Arink
Gute schnelle Lieferung
Mit KI übersetzt - Peter Stamkot
Sehr zufrieden, am einen Tag bestellt, am nächsten Tag gut verpackt per Briefpost zu normalen Versandkosten erhalten. Es handelte sich um eine Jahrkollektion von Briefmarken aus 1948.
Mit KI übersetzt - Arno Joosten
Guter Service und gute Abwicklung. Wenn ich eine falsche Bestellung aufgegeben habe, werde ich sogar darüber informiert.
Mit KI übersetzt - Ruud Bezuur
Bestellung ordentlich erhalten.
Mit KI übersetzt