Alles wurde ausgezeichnet abgewickelt. Bei der Bestellung kann man alle Albumseiten einsehen und dort wirklich überprüfen, ob man die Briefmarken haben möchte. Bestellt und am nächsten Tag zugeschickt. Ich hatte Angst, dass es eventuell nicht nach Deutschland ankommen würde. Ich hatte bereits zweimal eine Bestellung aus den Niederlanden nicht erhalten. Hier ging alles schnell. Die Bestellung war innerhalb von 3 Tagen bei mir in Deutschland. Sehr zu empfehlen!!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2018
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Geertruida SchwarzMit KI übersetzt
- Theo Meijer
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Europost Postzegel- en munthandel bewerten?
- Gerrit van Duijvenboden
Alles ist ordentlich und schnell geregelt.
Mit KI übersetzt - Twan Van Stippent
Einfach ordentlich.
Mit KI übersetzt - Wim Mens
Guter Service und Verpackung, prima.
Mit KI übersetzt - robert van kints
Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Preise.
Mit KI übersetzt