Der Shampoo-Bar riecht sehr gut und mein Haar ist sauberer und weniger trocken als mit herkömmlichem Shampoo. Ich kann meine Haare etwa 3 Monate lang 2x pro Woche waschen. Ich habe auch einen Conditioner, aber davon wird mein Haar schneller fettig, und den benutze ich nur gelegentlich. Ich bin sehr zufrieden.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2019
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Miranda KlunderMit KI übersetzt
- Sylvia
Herrliche und ehrliche Produkte. Ich habe graues Haar und bekam Juckreiz von den Silbershampoos. Jetzt benutze ich die Lavendel-Tablette und den Conditioner, und bisher bin ich sehr zufrieden. Kein Juckreiz mehr. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob ich mit diesen Produkten auch den schönen Silberglanz beibehalten kann.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Beesha bewerten?
- Helen Mertens
Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt.
Mit KI übersetzt - Corry van Hattum Tak
Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Die Düfte sind originell und herrlich!
Mit KI übersetzt - Anneke
Tolle Produkte, die man einmal ausprobieren sollte, und bisher bin ich sehr zufrieden.
Mit KI übersetzt - Monique Habraken
Sehr feine Produkte, mein Haar ist viel voller geworden und glänzt mehr. Auch schnelle Lieferung.
Mit KI übersetzt