Der Geruch ist herrlich, ich muss mich aber noch an das Produkt gewöhnen. Noch nicht ganz zufrieden wegen der Haarbeschaffenheit nach dem Waschen. Keine schöne feste Locke und schwer durchzukämmen. Weil ich hinter dem Produkt stehe.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2019
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- R. van der HeijdenMit KI übersetzt
- Joke Oost
Ich bin so begeistert von dem Shampoobar und dem Conditioner, wow mein Haar riecht gut, und so glänzend und weich ich bin sehr zufrieden😍
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Beesha bewerten?
- Karin Teklenburg-Hendrikx
Gut!
Mit KI übersetzt - MWE
Herrliche Shampoobars und Conditioner. Mein Haar ist weicher und bleibt länger frisch!
Mit KI übersetzt - Joke Roskam
War ein Geschenk für meine Freundin, sie hat sich sehr darüber gefreut. Schön und praktisch in der Anwendung.
Mit KI übersetzt - Anja
Ich benutze das Shampoo und den Conditioner jetzt schon seit einigen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Daher meine neue Bestellung!
Mit KI übersetzt