Ich wollte 3 Sterne geben, das hat nichts mit der Qualität des Fisches oder dem Service zu tun, sondern mit der Postzustellung. Dadurch dauerte die Lieferung absurd lange, das Vertrauen, dass ich etwas bestelle und es rechtzeitig zum Fisch-Tag ankommt, ist sehr gering. Aber gut, alles verdient eine zweite Chance, also versuchen wir es beim nächsten Mal noch einmal. Hoffentlich kann ich dann 5 Sterne geben.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2020
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Derk Zwart ZwartMit KI übersetzt
- Jacob Keuning
Sehr guter Service, schnelle Lieferung.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Doodaasbestellen.nl bewerten?
- Sebastian Brugman
Super schnelle Service und perfekt versendet!
Mit KI übersetzt - Marcel Koreman
Schnelle Lieferung
Mit KI übersetzt - Eric Driessen
Gut verpackt und ein schneller Service.
Mit KI übersetzt - G.
Gut gemacht!
Mit KI übersetzt