Die Flaschen sind sehr schön und gefallen mir gut. Leider war bei der Lieferung eine Flasche kaputt. Diese leckt und man kann nicht daraus trinken. Ich habe den Kundenservice direkt kontaktiert, aber leider habe ich nach über einer Woche immer noch keine Rückmeldung erhalten. Dadurch kann ich eine der beiden Flaschen nicht ordnungsgemäß verwenden.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2020
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- VriezenMit KI übersetzt
- Laila Yttereng
guter Service
Mit KI übersetzt Wie würden Sie FLASKE bewerten?
- Luc Wellens
Servicequalität
Mit KI übersetzt - Manuela Muller
Sehr nette Lieferung, sehr schnelle Lieferung und ein super gutes und angenehmes Produkt. Die ganze Familie genießt die Flaschen.
Mit KI übersetzt - Manon Dankers
Schnelle und ordentliche Lieferung.
Mit KI übersetzt - bart theunissen
Sehr übersichtlich und eine große Auswahl.
Mit KI übersetzt