Überprüft

Mitglied bei ValuedShops seit 2020


  • Jährliche Überprüfung
  • Klare Bedingungen
  • Beschwerdemanagement
  • Echter Unternehmer

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
FLASKE hat 1382 5-Sterne-Bewertungen 1382
FLASKE hat 206 4-Sterne-Bewertungen 206
FLASKE hat 54 3-Sterne-Bewertungen 54
FLASKE hat 24 2-Sterne-Bewertungen 24
FLASKE hat 34 1-Sterne-Bewertungen 34

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Justin Metske

    Guter Service und bessere Qualität als erwartet. Auch in schöner Verpackung geliefert.

    Mit KI übersetzt
  2. Amy Ruyters

    so schön!

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie FLASKE bewerten?

  4. Marcel Lemmens

    Ein schöner Webshop mit Qualitätsprodukten. Und super Service nach der Bestellung. Nach der Bestellung wurde noch einmal per E-Mail Kontakt aufgenommen, weil ich zusätzlich Metallstrohhalme bestellt hatte. Sie wollten sicherstellen, dass ich diese nicht als Ersatz für den Sportverschluss bestellt hatte, damit ich keinen doppelten oder falschen Kauf tätigen würde und sie mir das Geld zurückerstatten konnten. Das war nicht nötig, da ich die Metallstrohhalme zusätzlich für die Verwendung mit Gläsern bestellt hatte. Das ist echter Kundenservice. Dafür gibt es von mir auf jeden Fall ein großes Kompliment.

    Mit KI übersetzt
  5. Heidy Nicolai

    Schnelle Lieferung, und nach der falschen Gravur wurde schnell eine Lösung gefunden. Neue Flasche mit gutem Text innerhalb von 1 Tag erhalten. Top-Service👍🏻

    Mit KI übersetzt
  6. Margot Godschalk Bartholet

    Schöne Sachen und schnelle Lieferung.

    Mit KI übersetzt
  7. Anne

    Ich hatte einen Preis am Rad gewonnen. Diesen konnte ich bei meiner Bestellung nicht einlösen. Nach Kontakt per E-Mail wurde mir gesagt, dass dies geschehen sei. Das war jedoch nicht der Fall. Nach erneutem Kontakt wurde mir gesagt, dass ich es bei einer nächsten Bestellung noch einmal versuchen solle. Rundum schlechter Service. Die E-Mail-Kommunikation war unhöflich und schlecht. Schade, denn die Produkte selbst sind top!

    Mit KI übersetzt
    Antworten