Netto geliefert und ein ordentliches Zettelchen beigelegt, wie ich es gebeten hatte. Nur schade, dass sie die Rechnung an die Lieferadresse geschickt haben, während die Rechnungsadresse anders war.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2020
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- annika Van de HaarMit KI übersetzt
- Jolijn Verwest
Guter Service: Das bestellte Produkt war nicht auf Lager, aber das wurde ordentlich in Absprache gelöst. Danke!
Mit KI übersetzt Wie würden Sie De Moestuinwinkel bewerten?
- Tineke
Schnelle Lieferung! Sorgfältig verpackt! Sehr zufrieden!
Mit KI übersetzt - Godelieve De Bruyne
Guter Service, schnelle Lieferung.
Mit KI übersetzt - Matty Liefting
Guter Service und schnelle Lieferung
Mit KI übersetzt - Mj Krops-de wit
Schnelle und gut verpackte Lieferung
Mit KI übersetzt