Schönes Produkt, schnelle Lieferung, klare Informationen zur Lieferung. Ich bin zufrieden!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2020
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- DominiqueMit KI übersetzt
- de groot
Gute Produkte. Ein Artikel war nicht auf Lager und dann wurde in Absprache etwas (Besseres) hinzugefügt, ohne zusätzliche Kosten.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie De Moestuinwinkel bewerten?
- Alexandra
Die kleine Triton 2500 Gewächshaus bestellt. Wurde schnell geliefert, aber wir hatten ein Problem beim Zusammenbauen. Ich habe angerufen und es war wunderbar, dass man einfach eine Person am Telefon bekommt (in meinem Fall Stefan), die Schritt für Schritt alles ruhig überprüfte, bis das Problem gefunden war, und sofort mit einer Lösung kam. Kein Geschrei, sofort gelöst. Herrlich. Das Einzige, was ich zukünftigen Käufern des Triton-Gewächshauses mitgeben möchte: Wenn eure Beziehung nicht stark ist, fangt nicht damit an. Die ausführliche Anleitung ist an vielen Stellen wirklich unklar, das Gewächshaus besteht aus so vielen einzelnen (kleinen) Teilen, dass man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, auch wenn alles nummeriert ist. Und sehr oft muss man etwas wieder lösen, weil in einem nächsten Schritt plötzlich etwas dazwischen muss. Es wäre hilfreicher, wenn das angegeben wird. Wir haben es zusammengebaut, und dann ist es in Ordnung, aber nur mit drei Personen und viel Fluchen, und es hat wirklich einen ganzen Tag gedauert, obwohl es nur 2,50 m groß ist. Vielleicht ein Tipp für den Hersteller, die Anleitung einmal mit jemandem durchzugehen, der sie zum ersten Mal zusammenbaut? Und klarere Vergrößerungen von Verbindungen. Da können sie von Ikea noch etwas lernen. Und vielleicht auch die Option anbieten, ein Fertig-Gewächshaus für die weniger Geschickten unter uns. Ich finde das Gewächshaus in Bezug auf die Qualität wirklich enttäuschend für diesen Preis. Die Schiebetür geht auf kleinen Plastikunterteilen sehr schwer und die Aluminiumschrauben brechen schon bei geringstem Widerstand ab. Ich würde dieses Gewächshaus wirklich nicht mehr kaufen. Aber der Service und die Abwicklung waren wirklich nicht zu beanstanden. Ich kaufe hier so wieder etwas.
Mit KI übersetzt - Liesbeth
Schnelle, korrekte Lieferung eines schönen Produkts.
Mit KI übersetzt - Kat
Meine Bestellung kam einen Tag später als angekündigt. Der Zusteller hat sich nicht die Zeit genommen zu warten, ob jemand an der Tür kommt. Er hat es einfach auf die Treppe vor meinem Haus gestellt.
Mit KI übersetzt - Luc Costers
Ich habe meine Bestellung zuerst NICHT erhalten und nach einer Woche doch über einen entfernten Nachbarn ..... ! Das ist nicht der Fehler des Moestuinwinkels, das muss ich erwähnen: GLS hat mein Paket 400 Meter weiter bei einem entfernten Nachbarn einfach abgelegt und dieser hat es nach einer Woche zu uns gebracht. GLS: Ist das wirklich der Logistikpartner, den ihr verwenden wollt? Lieber PostNL oder Fedex oder DHL: auf die kann man sich verlassen.
Mit KI übersetzt