Überprüft

Mitglied bei ValuedShops seit 2020


  • Jährliche Überprüfung
  • Klare Bedingungen
  • Beschwerdemanagement
  • Echter Unternehmer

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
De Moestuinwinkel hat 1565 5-Sterne-Bewertungen 1565
De Moestuinwinkel hat 217 4-Sterne-Bewertungen 217
De Moestuinwinkel hat 48 3-Sterne-Bewertungen 48
De Moestuinwinkel hat 35 2-Sterne-Bewertungen 35
De Moestuinwinkel hat 67 1-Sterne-Bewertungen 67

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Dominique

    Schönes Produkt, schnelle Lieferung, klare Informationen zur Lieferung. Ich bin zufrieden!

    Mit KI übersetzt
  2. de groot

    Gute Produkte. Ein Artikel war nicht auf Lager und dann wurde in Absprache etwas (Besseres) hinzugefügt, ohne zusätzliche Kosten.

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie De Moestuinwinkel bewerten?

  4. Alexandra

    Die kleine Triton 2500 Gewächshaus bestellt. Wurde schnell geliefert, aber wir hatten ein Problem beim Zusammenbauen. Ich habe angerufen und es war wunderbar, dass man einfach eine Person am Telefon bekommt (in meinem Fall Stefan), die Schritt für Schritt alles ruhig überprüfte, bis das Problem gefunden war, und sofort mit einer Lösung kam. Kein Geschrei, sofort gelöst. Herrlich. Das Einzige, was ich zukünftigen Käufern des Triton-Gewächshauses mitgeben möchte: Wenn eure Beziehung nicht stark ist, fangt nicht damit an. Die ausführliche Anleitung ist an vielen Stellen wirklich unklar, das Gewächshaus besteht aus so vielen einzelnen (kleinen) Teilen, dass man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, auch wenn alles nummeriert ist. Und sehr oft muss man etwas wieder lösen, weil in einem nächsten Schritt plötzlich etwas dazwischen muss. Es wäre hilfreicher, wenn das angegeben wird. Wir haben es zusammengebaut, und dann ist es in Ordnung, aber nur mit drei Personen und viel Fluchen, und es hat wirklich einen ganzen Tag gedauert, obwohl es nur 2,50 m groß ist. Vielleicht ein Tipp für den Hersteller, die Anleitung einmal mit jemandem durchzugehen, der sie zum ersten Mal zusammenbaut? Und klarere Vergrößerungen von Verbindungen. Da können sie von Ikea noch etwas lernen. Und vielleicht auch die Option anbieten, ein Fertig-Gewächshaus für die weniger Geschickten unter uns. Ich finde das Gewächshaus in Bezug auf die Qualität wirklich enttäuschend für diesen Preis. Die Schiebetür geht auf kleinen Plastikunterteilen sehr schwer und die Aluminiumschrauben brechen schon bei geringstem Widerstand ab. Ich würde dieses Gewächshaus wirklich nicht mehr kaufen. Aber der Service und die Abwicklung waren wirklich nicht zu beanstanden. Ich kaufe hier so wieder etwas.

    Mit KI übersetzt
  5. Liesbeth

    Schnelle, korrekte Lieferung eines schönen Produkts.

    Mit KI übersetzt
  6. Kat

    Meine Bestellung kam einen Tag später als angekündigt. Der Zusteller hat sich nicht die Zeit genommen zu warten, ob jemand an der Tür kommt. Er hat es einfach auf die Treppe vor meinem Haus gestellt.

    Mit KI übersetzt
  7. Luc Costers

    Ich habe meine Bestellung zuerst NICHT erhalten und nach einer Woche doch über einen entfernten Nachbarn ..... ! Das ist nicht der Fehler des Moestuinwinkels, das muss ich erwähnen: GLS hat mein Paket 400 Meter weiter bei einem entfernten Nachbarn einfach abgelegt und dieser hat es nach einer Woche zu uns gebracht. GLS: Ist das wirklich der Logistikpartner, den ihr verwenden wollt? Lieber PostNL oder Fedex oder DHL: auf die kann man sich verlassen.

    Mit KI übersetzt
    Antworten