Der Anzuchtkasten ist nicht gut zusammengebaut. Die Bohrlöcher sind so unsorgfältig gebohrt, dass die Seitenwände fast einen Zentimeter überstehen. UPDATE: Aufgrund der angeforderten und gesendeten Fotos wurde 25% des Kaufbetrags zurückerstattet. Daher habe ich die Bewertung von 3 auf 4 Sterne angepasst.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2020
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- KweekbakMit KI übersetzt
- Johanna Tevel
Gute Service nach der Bestellung, bei der ein kleines Stück abgebrochen war. Am nächsten Tag bereits ein neues erhalten.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie De Moestuinwinkel bewerten?
- Gerben V
Leider waren die bestellten Oyya's bei der Ankunft beschädigt; das lag an GLS und der Art der Verpackung. Die erneut versendeten Oyya's waren die L-Version anstelle der bestellten XL-Version. Es wurden mehr versendet als bestellt, aber auch diese waren bei der Ankunft nicht alle unbeschädigt.
Mit KI übersetzt - Karolina De Groot
Toller Service, freundlich und von hoher Qualität. Ich kann es nur empfehlen.
Mit KI übersetzt - Fuat Bagibala
Eerste: Meine Bestellung habe ich noch nicht erhalten. Nach 2 Wochen habe ich eine Untersuchung bei GLS gestartet und dann neu bestellt. Alles erhalten, danke!
Mit KI übersetzt - Yoon
Wunderschöner Webshop mit schönen Produkten und schneller Lieferung. Ich bin ganz glücklich!
Mit KI übersetzt