Gute Samen, ob sie gut keimen, weiß ich nicht, aber die Verpackung sah gut aus. Ein bisschen Übermaß an E-Mails bezüglich Bestätigung/Versand. Man wird auf jeden Fall gut informiert.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2020
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Paulien SchokkerMit KI übersetzt
- H.A. Moning
Einfach zu bestellen und auf gute Weise geliefert.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie De Moestuinwinkel bewerten?
- Hanneke
Schnelle Lieferung! Große Auswahl an Samen.
Mit KI übersetzt - Will Thoonen
Netto verpackt und ordentlich geliefert. Danke!
Mit KI übersetzt - Lisa
Sehr guter Service! Sehr schnelle Kommunikation, tolle Produkte,..
Mit KI übersetzt - P Wildschut
Die gelieferten Krüge waren zerbrochen.
Mit KI übersetzt