Bestellung ordentlich verpackt. Ich hatte versehentlich meine Hausnummer nicht eingegeben, aber das wurde auch nicht vom Webshop überprüft, sodass die Lieferung nicht ankam. Letztendlich wurde das Problem gelöst, indem ich GLS angerufen habe, aber es ist schade, dass das vom Webshop nicht bemerkt wurde.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2020
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Marlou FabelMit KI übersetzt
- Damaris Grutter ( t.b.v. NLT )
Gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie De Moestuinwinkel bewerten?
- Wendy
Meine Bestellung wurde schnell geliefert.
Mit KI übersetzt - Arnold Kroese
Schnell bestellt, schnell Antwort, aber der Paketdienst ist schlecht.
Mit KI übersetzt - Gerty Schuurman
Das Produkt war beschädigt. Ein Stück Keramik von der Unterschale war abgebrochen. Leider war das fehlende Stück auch nicht in der Verpackung zu finden. Andernfalls hätte ich es noch kleben können. Eine Rücksendung ist aus bestimmten Gründen nicht möglich. Sehr schade!!!!
Mit KI übersetzt - Susanna Mosgo
Schönes Produkt. Der einzige Kommentar ist, dass die Box etwas zu klein war und ein Stück der Gießkanne herausragt. Aber glücklicherweise gibt es keine Beschädigungen.
Mit KI übersetzt