Überprüft

Mitglied bei ValuedShops seit 2020


  • Jährliche Überprüfung
  • Klare Bedingungen
  • Beschwerdemanagement
  • Echter Unternehmer

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
De Moestuinwinkel hat 1562 5-Sterne-Bewertungen 1562
De Moestuinwinkel hat 217 4-Sterne-Bewertungen 217
De Moestuinwinkel hat 48 3-Sterne-Bewertungen 48
De Moestuinwinkel hat 35 2-Sterne-Bewertungen 35
De Moestuinwinkel hat 65 1-Sterne-Bewertungen 65

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. WALTER CEULEMANS

    Qualitätsmaterial (war mir bekannt), schöne Preisangebote und schnelle Lieferung. Der Moestuinwinkel ist sehr zu empfehlen!

    Mit KI übersetzt
  2. Evelina Witteveen

    Schneller Service, gut verpackt! Prima Lieferung. 👍

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie De Moestuinwinkel bewerten?

  4. Elizabeth

    Kaufen Sie hier NIEMALS ein Gewächshaus! Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Das Gewächshaus wurde fehlerhaft und mit einer langen Liste fehlender Teile geliefert. Aufgrund einer extrem unklaren Verpackung und Anleitung konnte es nicht zusammengebaut werden. Nachdem ich nach 20 Stunden mit 6 Personen gescheitert war und noch nicht einmal die Hälfte dieses Projekts geschafft hatte, bat ich darum, gegen Bezahlung einen Monteur einzusetzen, der mit diesem Gewächshaus vertraut war. Leider war niemand verfügbar. Daraufhin wurde die gesamte Angelegenheit absichtlich gestoppt, damit ich angeblich mein Rückgaberecht verlieren würde. Es wurde sogar versucht, mein Rückgaberecht zu entziehen, indem man mein geschäftliches Instagram durchsuchte und behauptete, es sei ein geschäftlicher Kauf, wodurch ich eine Erklärung meines Buchhalters vorlegen musste, um diese traurige Annahme vom Tisch zu wischen. Als ich das Gewächshaus schließlich ordentlich verpackt zurückschicken konnte, haben sie auch noch einmal 20% des Kaufpreises abgezogen. Ohne jegliche Begründung, Fotos von Schäden, einfach mal €1100 vom Kaufpreis abgezogen! Das ist gesetzlich überhaupt nicht erlaubt, aber sie machen einfach, was sie wollen. Glücklicherweise liegt dieser Fall bei meiner Rechtschutzversicherung, die diese Kosten von ihnen zurückfordern wird. TIPP: Gehen Sie NICHT mit diesen Betrügern ins Geschäft.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  5. E.S.

    Schnelle und korrekte Abwicklung, prima Service.

    Mit KI übersetzt
  6. Serge Sacré

    Bestellung ging schnell, aber die Lieferung durch GLS nicht - ich habe das schon öfter mit GLS erlebt.

    Mit KI übersetzt
  7. Seubring

    Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.

    Mit KI übersetzt