Sebastian Schön
Diese Bewertung wurde über ValuedShops erfasst und lässt sich auf einen Kauf bei Panzer-Shop.nl zurückverfolgen, was auf eine echte Erfahrung hindeutet.
Wie wir Bewertungen überprüfen
Wie wir Bewertungen überprüfen
alles bestens
Mitglied bei ValuedShops seit 2021
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
alles bestens
Hohe Detaillierung der Modelle, die ich so nicht erwartet hätte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl an Modellen in TT, auch DDR und NVA. Das finde ich besonders gut. Schnelle Lieferzeit. Die Lackierung stellt für mich kein Problem dar. Im Gegenteil, durch die Anleitungen und Tip`s des Herstellers ist es noch einfacher. Vielleicht wird das Angebot an Modellen noch ausgebaut. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Macht weiter so.
Immer wieder interessannte Produkte in excell
die nicht lackierten 4 Modelle sind sehr gut gearbeitet und waren nach kurzer Bestellzeit bei mir. Besonders haben mir die vielen Details an den Fahrzeugen gefallen. Nun bin ich gespannt auf die nächste Lieferung. Die 2. und 3. Lieferung waren Fertigmodelle Akazia, PTS-M und Robur LO-2002 A/KSA. Es sind sehr schön gefertigte und gestaltete Fahrzeuge. Auch die vorgesehende Wartezeit wurde um 2 Wochen unterboten. Dafür vielen Dank von einem sehr zufriedenen Kunden.
Für 1:160 gute Detaillierung. Gute Anleitung im Internet.
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert, die Modelle sind qualitativ sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden. Die empfindlichen Modelle waren sehr gut und sicher verpackt. Jederzeit gerne wieder